Über uns

Ein Familienunternehmen – Geführt mit Herzblut

Der Wunsch, ein Geschäft wie dieses zu eröffnen, begleitet mich – Claudia Schot – schon seit einigen Jahren. Seither hat mich die Begeisterung für das Multitalent Nuss und seine vielfältigen positiven Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu vielen Händlern dieser Welt geführt – wo ich heute gemeinsam mit meiner Familie genau jene Nüsse für dich auswähle, die uns selbst am besten schmecken. So ist es uns eine große Freude, diese feine Auswahl nun hier nach Tirol zu bringen und das Sortiment mit Produkten von unserem Sohn Ferdinand und seiner Imkerei, mit erlesenen Trockenfrüchten, feinen Ölen und Essigen zu kombinieren.

NussGenuss Eröffnung
Claudia Theke
Eröffnung NussGenuss Inntalcenter Telfs
Claudia Schot NussGenuss

Im Einklang mit der Natur

Unser starker Naturbezug sowie unsere Liebe zum Hausgemachten und zur Qualität motivieren uns dazu, die wichtige Wertschöpfungskette „Nuss“ zu erhalten. Passend dazu haben wir auch unser Geschäft natürlich und bodenständig, verspielt und lieblich, ideenreich und mit einer stetigen Lust aufs Neue mit einem fünf Meter langen Frischetresen gestaltet.